Category Archives: Saison 12/13

SSV Jahn Regensburg – Hertha BSC 1:5 (03.02.2013)

      Kommentare deaktiviert für SSV Jahn Regensburg – Hertha BSC 1:5 (03.02.2013)

Whooa? Whoaa! (Zitat M.Damon, der mich immer an Michael Ballack erinnert) Schluss mit der Winterpause und ab auf die Autobahn, unserem zweiten Zuhause. (Oh Gott!) Die GSB-Tour hatte am frühen Sonntagmorgen ausnahmsweise mal einen anderen Startpunkt als das geliebte Berlin, nämlich Höfgen bei Grimma. Wer es nicht glaubt, war wohl nicht mit an der Mulde. An Bord unser Busfahrer „Ein… Read more »

Bayer Leverkusen – Hertha BSC 3:3 (14.4.2012)

      Kommentare deaktiviert für Bayer Leverkusen – Hertha BSC 3:3 (14.4.2012)

Der schwierigste Teil der Anreise nach Leverkusen am Rhein war eigentlich der Weg zum Treffpunkt der Busabfahrt. Mitten in der Nacht – in den Stunden die so richtig unheimlich sind. In denen der Mond so ein besonders fahles Licht fallen lässt und das Rascheln hinter jedem Baum nicht normal sein kann. Ihr kennt diese Stunden bestimmt. Also irgendwann zu dieser… Read more »