Greuther Fürth- Karlsruher SC (3.4.2005)

      Kommentare deaktiviert für Greuther Fürth- Karlsruher SC (3.4.2005)

Im Vorfeld der Partie, unserer Freunde aus Baden im fränkischen Randnürnberg, wurde intern als auch extern viel über die Planung, dass Spiel zu besuchen, diskutiert. Wie bekannt ist spielte unsere Hertha am gleichen Sonntag in Dortmund..Es ist unbestritten, die eigene Mannschaft sollte allem anderen vorgezogen werden. Dennoch befindet sich der KSC derzeit in einer mehr als gefährlichen Lage..So entschied man sich schließlich doch im Kollektiv nach Fürth zu fahren. (sprich einmal den KSC der Hertha vorziehen)..Denn viele Möglichkeiten selbst seine Stimme im Abstiegskampf zu verausgaben, gibt es nicht mehr. (solche die Halbwegs erreichbar sind) Geplant war also eine gesamt- GSBtour nach Franken. Doch leider gab es noch Sonntagnacht Absagen…

Der “Rest” (3-Mann-Mob) traf dann aber doch, nach einer recht entspannten Autofahrt, beschwingt 3 Stunden vor Spielbeginn in der Stadt des Kleeblatts ein. Nachdem man sich Karten gesichert hatte, wurde etwas mit den paar vereinzelten Karlsruhern geplauscht.. Bei den Kontrollen am Eingang konnte man sich dann wieder an das eigentlich schonmal festgelegte Vorhaben erinnern, alle DH als “Fahnen” (Attrappen) so umzurüsten, dass man alle Doppelhalter trotzdem mitnehmen kann.. etwas schummeln konnte man dennoch…Im Block wurden dann die “Berkenbrück”- Fahne und ein GSB-DH aufgehangen. Der Block füllte sich zunehmend bis er komplett voll war. Kurz vor Anpfiff trafen uns dann noch paar Jungs vom RM’04 und man gesellte sich in die Ultraorientierten Bereiche…

Das Spiel hätte viel schlechter nicht laufen können. Dem KSC gelang quasi nix…und das Glück (der Schiri) schien heute auch ein Kleeblatt zu tragen. So wurde dem KSC&xnbsp; das Führungstor nicht gegeben (Abseits), auf der anderen Seite aber zählte das Tor von Roberto Arschloch (seinen richtigen Namen konnte man bei uns nicht verstehen) ..was dann trotz vieler unglücklicher Mühen auf Seiten der Blau-Weißen, nicht nur der Halbzeitstand, sondern&xnbsp; auch der Siegtreffer war.

Die Stimmung im Block war wirklich gut. Fast das komplette Spiel war man in Bewegung und schenkte seine Stimme den Karlsruhern auf dem Rasen, welche aber (bis auf Miller) den Kampfgeist der Fans nicht wiederspiegeln konnten. Wir hatten 2 DH und 2 Karofahnen mit und beteiligten uns, so gut es ging. In manchen Momenten herrschte eine richtige Gänsehautatmosphäre und es ist unerklärlich warum der Funke nicht aus dem Block auf den Rasen springen konnte.. und&xnbsp; **AUSWÄRTSSIEG FÜR KARLSRUH!! SCHALALALALALALALALA** ist leider wieder ein Traum geworden. .

Die Heimfans konnten nicht überzeugen. Die vollkommen überzogenen Aufstiegsparolen des Vereins wurden zu Beginn in einer “UF-CHOREO” zur Schau gestellt…naja..( als ob die Fans in Richtung 1liga Niveau wären..)

Fazit: Wir halten treu zu euch, Freunde aus KA!! Ihr schafft das!! Wir kommen immer wieder!

Fazit2: Karlsruhlieder sind die geilsten!OLYMPUS DIGITAL CAMERA